• Jobs Job bei Josef Heuel GmbH

Josef Heuel GmbH

Meinerzhagen

Einkauf / Logistik

Meinerzhagen

Kaufmann / Kauffrau Spedition und Logistikdienstleistung Josef Heuel GmbH Meinerzhagen Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen; Frachtpapiere Zustellungen - Vollständigkeitskontrolle und Bearbeitung; Dokumentation Zustellstatus; Erstellung von Unternehmergutschriften.

Eine Starke Perspektive Logistics Ist Ein Traditionsreiches Inhaber­geführtes Logistikunter­nehmen Mit Hauptsitz In Meinerzhagen Und Weiteren Acht Standorten In Europa Mit über 250 Mitarbeitern Bieten Wir Kunden Aus Industrie Und Handel Maßge­schneiderte Transport- Und Logistikdienst­leistungen Aus Einer Hand Mit Mehr Als 180 Disponierten Fahrzeugen Und Einem Effizienten Netzwerk Gehört Logistics Zu Den Führenden Logistikunter­nehmen In Der Region Südwestfalen Wir Suchen Sie Als Kaufmann / Kauffrau - Spedition Und Logistikdienstleistung Ihre Aufgaben: Prüfung Und Verbuchung Von Eingangsrechnungen Frachtpapiere Zustellungen - Vollständigkeitskontrolle Und Bearbeitung Dokumentation Zustellstatus Erstellung Von Unternehmergutschriften Fakturierung Von Aufträgen Dokumentenscannung Das Erwarten Wir: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Kauffrau / Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Oder Einer Vergleichbaren Qualifikation Und Haben Bereits Erste Erfahrung In Der Speditionsabrechnung Gesammelt Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Der üblichen Ms-office-produkte Wir Bieten Ihnen: Eine Gründliche Einarbeitung Eine Attraktive Ihrer Aufgabenstellung Entsprechende Vergütung Einen Kollegialen Umgang In Einem Dynamischen Team Einen Interessanten Und Sicheren Arbeitsplatz In Unserem Mittelständischen Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Sie Sehen Sich In Der Stellenbeschreibung Wieder Und Möchten Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Internationalen Wirkungskreis Unterstützen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben E-mail: Personal@com Telefon +49 2354 91910 Gmbh Darmcher Grund 1 58540 Meinerzhagen Wwwcom Auftragssachbearbeiter Logistikkaufmann Exportsachbearbeiter Sachbearbeitung Back Office Sachbearbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann / Kauffrau Spedition Und Logistikdienstleistung Prüfung Und Verbuchung Von Eingangsrechnungen Frachtpapiere Zustellungen - Vollständigkeitskontrolle Und Bearbeitung Dokumentation Zustellstatus Erstellung Von Unternehmergutschriften Meinerzhagen

Disponent/in
   Josef Heuel GmbH (Meinerzhagen)

Lohnbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w)
   Josef Heuel GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für die Abrechnung
   Josef Heuel GmbH (Meinerzhagen)

HR Sachbearbeiter
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Vorzimmersekretariat / Sekretär (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Senior Cyber Security Architect - Disk Encryption (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)